v. l. n. r.: Marco Eggenschwiler (nextage), Sarah Wilhelm (W4),
Remo Schilliger (nextage), Jörg Wenzel (W4)
Das Joint Venture zwischen nextage, dem Experten für Beratung und Strategie im Bereich der digitalen Verkaufsförderung, und W4, dem führenden Technologie- und Integrationspartner, werden die HubSpot-Dienstleistungen in der Schweiz auf eine neue Stufe heben. Die Vereinigung der Stärken beider Unternehmen ermöglicht es, das gesamte Spektrum der HubSpot-Dienstleistungen anzubieten – von der kompetenten Beratung über die professionelle Umsetzung bis hin zur zielorientierten Langzeit-Betreuung. Die vollumfänglichen Dienstleistungen umfassen die Themen wie CRM, CMS, Marketing, Verkauf, Kundenservice, Schnittstellenentwicklung, HubSpot-Themes und individuelle Entwicklungen. Darüber hinaus liegt ein weiterer Fokus auf der Integration von HubSpot mit Systemen wie SAP, Dynamics und Salesforce.
Am 1. Juli hat das Team seine Arbeit aufgenommen. Es besteht aus über 60 erfahrenen Fachleuten von nextage und W4. Durch die strategische Partnerschaft wird nextage|W4 zum führenden Anbieter von HubSpot-Dienstleistungen in der Schweiz.
Die Firmen ergänzen sich optimal und decken sämtliche Bedürfnisse ihrer Kundinnen und Kunden ab. Nextage bringt wertvolle Erfahrung in den Bereichen Unternehmensentwicklung, Digitalisierung und Automatisierung mit, W4 wiederum ist auf die technische Umsetzung und Implementation spezialisiert.
Sarah Wilhelm, CEO von W4, kommentiert: "Wir freuen uns sehr über diese neue Partnerschaft. Durch die Zusammenarbeit mit nextage bieten wir unseren Kunden ein noch breiteres und hochwertigeres Angebot an HubSpot-Dienstleistungen an, insbesondere in der strategischen Verkaufs-, Marketing- und Serviceberatung. Wir freuen uns auf die neuen Möglichkeiten, die diese Zusammenarbeit eröffnet."
Marco Eggenschwiler, Geschäftsführer von nextage, freut sich ebenfalls und unterstreicht den Kundennutzen: "Der Zusammenschluss der Kräfte ist ein wichtiger Schritt in der Entwicklung unserer Beratungsdienstleistungen. Unsere Kundinnen und Kunden profitieren jetzt von umfassenderen Lösungen, zusätzlichen Ressourcen und erweiterten technischen Fähigkeiten."
Franziska Kolbe, Head of Channel Sales | DACH von HubSpot kommentiert: "Dass zwei solch starke HubSpot-Partner in der Schweiz kooperieren, bringt für bestehende Kunden einen unglaublichen Mehrwert. Beide Partner sind erfahrene Unternehmen mit viel Know-How aus unterschiedlichen Bereichen. Wir begrüssen diesen Schritt daher sehr und freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit."
Über nextage (gegründet 1999)
nextage ist ein führender HubSpot Platinum Partner mit Schwerpunkt auf Verkaufs- und Marketingstrategien. Mit einem engagierten Team von Experten unterstützt nextage Unternehmen dabei, ihre Unternehmensziele zu erreichen. Von den Vorteilen der digitalen Revolution sind sie überzeugt und führen Unternehmungen in eine effiziente, erfolgreiche und innovative Zukunft.
Über W4 (gegründet 1994)
W4 ist ein HubSpot Platinum Partner, der auf technische Lösungen und Implementierungen spezialisiert ist. Mit einem starken Team von Entwicklern und Technologieexperten unterstützt W4 Unternehmen dabei, das volle Potenzial ihrer HubSpot-Investitionen auszuschöpfen.
Über HubSpot
HubSpot ist eine umfassende CRM-Plattform, die Software, Dienstleistungen und Support für Marketing, Vertrieb und Kundenservice bietet. HubSpot ermöglicht es Unternehmen, Kunden anzuziehen, zu konvertieren und zu binden.
Kontakt
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
● Sarah Wilhelm, swilhelm@w-4.com, CEO von W4
● Marco Eggenschwiler, eggenschwiler@nextage.ch, Geschäftsführer von nextage